Kleine Dankeschön-Aktion

23.04.2013 07:33

 

Meine Lieben Zuckerschnuten und Leckermäulchen.....

 

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr seid mir alle jederzeit eine so große Stütze wenn ich mal wieder einen Durchhänger habe wenn wieder was  nicht so klappt wie ich es mir vorstelle. Ihr seid stets zur Seite mit heiteren Kommentaren wenn mir mal wieder was komisches passiert, mit guten Ratschlägen wenn ich eure Hilfe brauche! Auch dass es bei uns keinen "Zickenkrieg" und "Stutenbeißereien" gibt, find ich richtig Klasse. Allesamt hab ich euch liebgewonnen (hätte nie geglaubt das sowas sein kann, wenn man sich rein übers Internet "kennt"!!!) und sage Danke dafür!!!

 

Jetzt aber zum Give-away: Es gibt ein kleines aber feines Überraschungspaket mit mind. 5 Sachen die das Leben süßer und bunter machen!  Was drin sein wird, wird erst nach und nach verraten ;-) Was ihr dafür tun müsst??? Also diesmal mach ich es euch nicht so leicht ;-)  Ich veranstalte eine kleine Ralley durch meine Seite mit euch,auf dieser müsst ihr ein kleines Rätsel mit Fragen lösen, die Antworten hierzu findet ihr auf meiner Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Kleine-Welt-der-s%C3%BC%C3%9Fen-Dinge/418286938225307 ! Die Lösung schickt ihr mir bitte an meine email-Adresse gosie0815@web.de . Jeder Teilnehmer bekommt dann der Reihenfolge nach eine Losnummer und am Ende der Aktion, werden dann per Zufallsgenerator 3 Gewinner gezogen! Es gibt 1 Hauptgewinn und zwei Trostpreise, hab ich mir gerade ganz spontan beim schreiben überlegt ;-) Die Aktion läuft bis zum 15.05.2013 18.00 Uhr, also habt ihr genug Zeit zum mitmachen ;-)

 

Und hier das Rätsel:

1. Wann hab ich meine Facebook-Seite "Kleine Welt der süßen Dinge" gestartet (bitte das genaue Datum)?

 

2. Wie heißt das erste Püppchen, das ich modelliert habe und in meinem Logo auftaucht?

 

3. Was war meine allererste Motivtorte?

 

4. Bei meinem Besuch in der Bonbon-Manufaktur in Köln konnte ich einfach nicht wiederstehen, wieviele Bonbontüten haben es in meinen Einkaufsbeutel geschafft???

 

5. Am 11. April hab ich was ganz tolles erfahren, was war das?

 

6. Auf meiner Seite findet ihr zwei blau-gelbe Geburtstagstorten, wie alt wurde das Geburtstagskind?

 

7. Ich liebe ja meine selbstgemachten Marshmallows und verpacke sie gerne hübsch. Es gibt ein Foto mit zwei "Portionen", welche besondere Form hat die eine Verpackung?

 

8. Wann hab ich die 500-Like-Marke erreicht? (bitte wieder das genaue Datum)

 

9. Wie lautet das Kennzeichen auf meinem Karlchen-Käfer?

 

10. Wieviele Umfragen habe ich bis heute (23.04.2013) gestartet?

 

Ich hoffe euch macht diese kleine Ralley ein wenig Spaß und ihr habt  Erfolg...es sind ALLE Lösungen auf meiner Seite zu finden! Teilen dieser kleinen kleinen Dankeschön-Aktion ist natürlich gern gesehen, aber kein Muss!  Nun wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß und drücke allen die Daumen <3

 

Liebe Grüße eure Jenny

 

Ps. Diese Aktion ist von mir persönlich und steht in keinster Weise in Verbindung mit Facebook, wurde nicht gesponsort oder dergleichen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 

 

Thema: Kleine Dankeschön-Aktion

Es wurden keine Beiträge gefunden.

Neuer Beitrag